Islamkritik und deren Kritiker

0

In Deutschland sind wir nur mit dem „Islam-Light“ konfrontiert. Aufgrund der Flüchtlingskrise, die scheinbar kein Ende nimmt, werden wir jetzt auch noch andere Seiten des Islams kennenlernen. Man könnte auch sagen, wir werden bald den richtigen Islam kennenlernen, da in Deutschland nur ein kleiner Teil des Islams vertreten ist. In diesem Video zeige ich noch andere Aspekte des Islams die in Deutschland für viele noch unbekannt sind. Islamkritik ist wichtig damit die Demokratie und Freiheit überleben kann.

KORREKTUR ABSPANN:
2016 gab es 2478 islamische Anschläge in 59 Ländern. Dabei starben 21237 Menschen und 26680 Menschen wurden verletzt. Quelle: http://www.thereligionofpeace.com/att…

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ixAAVRhYZLQ

Share.

Hinterlasse einen Kommentar